International

TÜRKEI SYRIEN DUBAI CHINA SÜDKOREA

WEITER

FUSSBALL COLLEGE
digital

Trainerschulung für zu Hause

WEITER
FUßBALL COLLEGE

DAS FUßBALL COLLEGE FÜR DICH

Camps
Feriencamps
Ferienfußball u.v.m.

Ihr Fußballcollege mit Feriencamps und Ferienfußball für Kinder und Jugendliche mit Spaß und Herz aus Oberhausen in Nordrhein-Westfalen(NRW).

Wir sind eine internationale und mobile Ferienfußball-Schule, die Ihrem Verein ihre Dienste anbietet.

Neuigkeiten

NEWS

NEUIGKEITEN

Image

Wir wachsen, ab sofort mit Nico Klaß

als ich vor etwa 20 Jahren das Fußball-College in Oberhausen gründete, wollte ich damit neue Wege im Rahmen einer Fußballschule gehen. Meine Idee war es, den Kindern in den Ferien ein Fußball-Event zu verschaffen.

Unsere Trainingseinheiten sollen dazu beitragen, dass sich die Kiddies natürlich fußballerisch verbessern, aber dies alles muss letztendlich mit Spaß und Freude durchgeführt werden. Nur dann ist gewährleistet, dass die Kinder die Begeisterung am Fußballspiel möglichst lebenslang beibehalten.

Mittlerweile ist das Fußball-College auch international aktiv. In der Türkei, in China und Südkorea sind wir eine feste Marke geworden und darauf bin ich mächtig stolz! Da wir uns stetig in allen Bereichen weiterentwickeln wollen, habe ich mich dazu entschlossen, einen Partner an meine Seite zu holen. Ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass es mir gelungen ist, einen prominenten Neuzugang für das Fußball-College zu „verpflichten“

Ich werde ab sofort zusammen mit Nico Klaß die Zukunft des Fußball-College gestalten. Ich freue mich darauf, mit ihm weiter an unserer College-Philosophie zu arbeiten und diese weiterzuentwickeln. Wir werden hierdurch auf allen Ebenen ein noch zuverlässigerer Partner für alle Vereine sein, aber auch für die über 40 Schulen, mit denen wir im Vor- und Nachmittagsbereich zusammenarbeiten. Aber besonders freue ich mich darauf, dass mit Nico Klaß ein junger Mann an meiner Seite ist, der neue und frische Ideen ins Fußball-College einbringen wird, da er aus seiner bisherigen Fußballlaufbahn eben nicht nur den Profi-Fußball, sondern auch den Vereinsfußball beim „kleinen Verein um die Ecke“ kennt.

Von uns für dich

superdribbler
NEU

SUPERDRIBBLER

Internatinal
Weiter

INTERNATIONAL

Camps
BUCHEN

Camps Feriencamps

Fördertraining
WEITER

FÖRDERTRAINING

Trainerschulung
WEITER

FUßBALL COLLEGE digital

MOBILE FUßBALLSCHULE

Fußballschule
für Vereine

Wir liefern auf Wunsch nicht nur das technische Programm. Unsere Leistungen richten sich nach ihren Wünschen im Verein, der natürlich profitieren soll.
Unsere Leistungen können auch wahlweise mit Catering, Getränken, Trikots, Urkunden, Pokale, Flyer, Poster und auch die Einladung der Kursteilnehmer sein. Sie als unser Kunde bestimmen unsere Leistungen.

Wir verfügen über National wie Internationale Erfahrungen seit über 10 Jahren und sind erfolgreicher Partner vieler Vereine.

Ferienfussball
Ferienfussball Camp im Winter

Fußball College Hymne

Die offizielle
Fußball College Hymne

Hört euch hier unsere Fussball-College Area Hymne an.

Exklusiv für uns aufgenommen von der Essener Band Klangstation mit dem Titel Grenzenlos.

Der Erfolg zählt!

Mehr als

0
begeisterte Teilnehmer

Über

0
durchgeführte Camps

Länger als

0
Jahre Erfahrung
Image

Last uns miteinander sprechen!

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

Fußball College
Frank Peters
Drostenkampstraße 21
46147 Oberhausen

info@fussball-college.de

0208-682238